Schönheit strahlt von innen, aber Sie wird von außen in Form gebracht.

Seit 1993 betreibe ich als selbständige Inhaberin eine eigene Kosmetikschule.
Nach dem erfolgreichen Start in Reutlingen erfolgte sechs Jahre später der
Umzug in eine größere Schule in Weinsberg.
Seit dem Jahr 2003 unterrichte und behandle ich am neuen Stammsitz der
Arcana-Schule in Obersulm-Eichelberg.
Meine Schülerinnen und Schüler profitieren nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung mit Bio-Kosmetik, sondern auch von meinem, als  Imageberaterin und Maskenbildnerin gesammelten, Wissen aus meiner Tätigkeit in den USA.

Die in meinem Kursangebot vermittelten Informationen beruhen auf Wissen und Fertigkeiten, die ich selbst bei Schulungen und Unterweisungen durch anerkannte und zertifizierte Heilkundige und Systemtherapeuten erworben und durch - damit einhergehende - Selbsterfahrung und eigene Erkenntnisse verfeinert habe. Sie können somit keiner Klassifizierung entsprechen oder mittherapeutischen Einordnungen konform gehen und erheben auch keinerlei Anspruch darauf. Meine Schule bietet ein rollierendes System, so dass jederzeit die Möglichkeit besteht, in die blockweise aufgebaute Grundausbildungen einzusteigen.  In familiärer und harmonischer Atmosphäre erlernen Sie schrittweise

alles Erforderliche für eine erfolgreiche berufliche Selbständigkeit.

An meiner Schule finden Sie darüber hinaus ein umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot aus dem Wellness- sowie dem spirituellen Bereich, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihr eigenes Angebot bunt und abwechslungsreich zu gestalten.

Bitte beachten Sie, dass meine spirituelle bzw. Lebensberatung nicht die Betreuung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder anderes medizinisches Fachpersonal ersetzt. Die Teilnahme an meinen Kursen authorisiert Sie nicht dazu, Diagnosen zu stellen, Heilbehandlungen zu empfehlen, zu verordnen oder durchzuführen.